Quantcast
Channel: Dies & Das – Travelblogger
Browsing all 14 articles
Browse latest View live

Spektakuläre Landungen: Luftkünstler

Zwei ziemlich spektakuläre Landungen bzw. Landeversuche der letzten Wochen. Kräftige Windböen sind halt auch in der modernen Zeit noch immer unberechenbar… 1.

View Article



Saubergeleckt

Dass Sauberkeit zum A und O eines Hotels gehört, ist zwar hinlänglich bekannt. Trotzdem stellt sich die Frage, ob die in Kanada

View Article

Willkommen in Honduras

Honduras ist sicherlich ein schönes Land. Wenn man erst mal gelandet ist… Willkommen auf dem Toncontín International Airport, dem Flughafen der honduranischen

View Article

Good Luck mit Uzbekistan Airways

Für die einen ist es ein Glück, überhaupt mal in einem Flugzeug sitzen zu dürfen, und die anderen brauchen viel Glück beim

View Article

L’TUR: Kommunikation durch die Aschewolke

Nachdem die Aschewolke des Vulkans Eyjafjallajökull und das dadurch verhängte Flugverbot über Europa Hunderttausende an ihren Destinationen stranden liess, gibt es nun

View Article


Flashmobs waren gestern

… heute gibts Planemobs, wie die Konkurrenz auf einem EasyJet-Flug zeigt: (via brainwash)

View Article

Und sie fliegen wieder…

Für einmal war der Himmel über Europa nach dem Ausbruch des Vulkans Eyjafjallajökull praktisch fliegerlos. Bis ab dem 18. April 2010 wieder

View Article

Aeropers bloggt, twittert und facebookt

Der eine oder andere bloggende Schweizer (Co-) Pilot ist ja bereits auf meinem Radar aufgetaucht, so zum Beispiel Guy “G!” Gächter, nff

View Article


7 Spartipps für Hotelbuchungen (in den USA)

Es müssen nicht immer Hotelbuchungsportale wie booking.com oder hotels.com sein. Ein Blick auf die Webseiten der Hotelketten kann bares Geld sparen. Vielleicht

View Article


Mittendrin statt nur dabei: Reise-Vlog von Jeremy

Dass Bilder mehr als 1000 Worte sagen, gilt auch oder erst recht für Reiseblogs. Klar darum, dass auch Reiseblogger nicht mit Bildern

View Article

2014 war toll. Erlebnisreich. Kitschig. Und…

2014 war ein ereignisreiches erstes Jahr für den Travelblogger. Es führte mich unter anderem auf die Spuren von Michael Jackson, liess mich

View Article

Sechs Reiseträume für 2015

Man darf ja noch Träume haben. Zum Beispiel darüber, wohin man in den nächsten Monaten gerne reisen würde. Meistens kommt zwar doch

View Article

Swiss: Campari Soda

Die Fluggesellschaft Swiss macht trotz ihrer deutschen Konzernmutter auf „Swissness“. Mit der neuen Swiss Werbung unter dem Label „Swiss made“, untermalt vom Hit „Campari Soda“ der Schweizer Band Taxi...

View Article


Byebye 2016, Willkommen 2017!

Es ist die Zeit der Jahresrückblicke. Zeit, auch für mich noch einmal auf die tollen Reisen, die ich 2016 machen durfte, zurückzublicken. Und gleichzeitig das eine oder andere zu verraten, auf was ihr...

View Article
Browsing all 14 articles
Browse latest View live




Latest Images